Menü

Beratungsprojekt umai Sushi

Die RV FoodService GmbH befindet sich im Aufbau eines eigenen Franchise-Systems im Bereich der Asiatischen Küche, speziell Sushi Spezialitäten und deren Auslieferung. Die erste Filiale in Leipzig ist bereits seit 2 Jahren eröffnet, eine Zweite wurde bereits ebenfalls realisiert. Das Unternehmen verfügt über ca. 20 Mitarbeiter und erreicht einen Jahresumsatz von ca. 1 Mio. €.

Beratungsprojekt: Die Unternehmer wurden hinsichtlich der Eröffnung des ersten und zweiten Sushi-Stores unterstützt und gemeinsam mit den Gründern wurde das Finanzierungskonzept erarbeitet sowie eine Finanzierung eingeworben.

In einem weiteren derzeit noch laufenden Beratungsprojekt, wird das Unternehmen im Aufbau des eigenen Franchisesystems beraten, insbesondere in Bezug auf Unternehmensstrukturierung, Investorenverhandlungen und Fremdfinanzierung.

Ansprechpartner:
Herr Duc Viet Do

https://www.umai-sushi.de